top of page

Stufen zum Glück


HARD WATER – eine amerikanische Whiskeybar –



Wow! Man ist direkt geflasht, wenn man die amerikanische Whiskeybar HARD WATER betritt und einen Blick auf die Thekenanlage mit der riesigen Regalwand und den vielen, vielen Flaschen wirft. Eine exklusive Auswahl an Spirituosen erwartet den Besucher. Aber wie kann man die edlen Tropfen in luftiger Höhe erreichen? Ganz klar, mit den Leitersystemen von MW Interior made bei MWE Edelstahlmanufaktur. Da sind fast keine Grenzen gesetzt und auch um die Ecke kann die tolle Leiter schieben. Die Architekten von Lundberg haben diese außergewöhnliche Anlage entworfen, ihnen war natürlich wichtig, die schnelle und vor allen Dingen sichere Erreichbarkeit der Whiskeyflaschen zu gewährleisten.


EIN HOHER ANSPRUCH AN DESIGN UND FUNKTIONALITÄT In diesem Beispiel konnte die Vario-Teleskopleiter aus der Klassikserie von MWE die Anforderungen des Barbetriebes uneingeschränkt erfüllen. Komplett aus Edelstahl ist sie in hygienischer Hinsicht perfekt auf viele Jahre Betrieb ausgelegt – gerade wenn es öfter heiß hergeht.


Mehr Bilder und noch viele weitere Leitern findet Ihr auf der Website von MWE


90 Ansichten
bottom of page