Tamper/Kaffestempel

Druck benötigt Gegendruck.

Espressozubereitung ist eine Kunst, verlangt doch allein das Pressen des Espressomehls im Siebträger schon sehr viel Fingerspitzengefühl. Denn der Druck des Wassers, das durch die Maschine läuft, benötigt zur vollendeten Extraktion von Aromen und Geschmack den Gegendruck des gleichmäßig verdichteten Kaffees. Das Werkzeug der Wahl zu diesem Zweck ist der Tamper oder Kaffeestempel, der als Handgerät zu jeder guten Siebträgermaschine gehört. 

  • LEICHTE HANDHABUNG – Mit dem MW Interior-Tamper gelingt der perfekte Espresso wie von allein. Mit leichtem Kraftaufwand zum gewünschten Ergebnis.

  • ELEGANT-ERGONOMISCH - Einmal in der Hand wollen Sie unseren Tamper gar nicht mehr aus der Hand geben. Durch ergonomischen Griff liegt der Espressostampfer fest in der Hand.

  • BESTÄNDIG - Der MW Interior-Tamper besteht aus Edelstahl-Vollmaterial, wobei der Stempelteil durch ein langes Gewinde mit dem eleganten Handteil aus Messing verbunden ist. Messing besitzt eine antibakterielle Wirkung.

Maße:

Durchmesser: 58 mm

Höhe: 81 mm

Stückpreis: 35 € inkl. MsSt.

Tamper-mit-Bohnen2.jpg
Tamper-stehend-auf-schwarz.jpg