top of page

In Edelstahl ist auch Musik!

Als Geländer an Treppen, für die Briefkästen neben der Haustür, bei Messer und Gabel, und noch vieles mehr, so kennen wir Edelstahl schon lange.

Aber in Edelstahl ist auch Musik drin!

musikinstrument

Und das hat die Firma Stash Stainless Bass Guitars eindrucksvoll umgesetzt.

Mit einem „Bass der Zukunft“.


Mit einem sehr speziellen Design kommt der 4-saitige Bass daher. So etwas erwartet man vielleicht als Feature in einem Sience-Fiction-Film aber nicht auf einer heutigen "normalen Bühne". Umso faszinierender ist es, die Einzelheiten des Instrumentes zu entdecken und die Eleganz zu bewundern. Produziert wurde der Bass von Stan Potyrala in Ontario, Kanada. Der Bass verfügt über einen sehr dünnen und runden Hals und ist komplett aus Edelstahl gefertigt. Split Coils mit Alnico Magneten sind die Tonabnehmer. Extravagante Idee - toll umgesetzt!Fazit: Mit Edelstahl ist vieles möglich - wir sind flexibel. Wir realisieren Projekte und Wünsche rund um Edelstahl! #mwe #qualitätausleidenschaft #edelstahl #edelstahlinstrument #musikinstument

57 Ansichten
bottom of page